Showroom Lienz
T +43 676 84 27 95 630

Showroom Arnbach
T +43 676 84 27 95 800

Tischlerei
T +43 676 84 27 95 800

Hästens Lienz by Lanser Golfturnier

Hästens Lienz by Lanser Golfturnier

v.l.n.r.: Uschi Schmidl, Herbert Berger, Patrizia Lanser, Niklas Maier, Arnold Lanser


Golfturnier Hästens Lienz by Lanser im Golfclub Dolomitengolf Osttirol

Nach der erfolgreichen Premiere des “Tischlerei Lanser Golfturniers” im Frühjahr, fand am Sonntag, den 17. September 2023, die zweite Ausgabe statt. Dieses Mal unter dem Namen Hästens Lienz by Lanser, da wir als Familienbetrieb den Betten Store Hästens für Tirol und Kärnten führen. Somit waren Hästens und Lanser für das Sponsoring verantworlich und veranstalteten in Kooperation mit dem Golfclub Dolomitengolf auf dem Lavanter Golfplatz ein Stableford-Turnier über 18 Löcher.

 

Niklas Maier und Uschi Schmidl sicherten sich jeweils den ersten Platz in der Bruttowertung und krönten sich somit zu den Tagessiegern. In den drei Nettoklassen setzten sich Thomas Deschmann, Heinrich Egger und Frank Kloss durch.

Im Anschluss an das Turnier wurden die Teilnehmer mit einem köstlichen 3-Gang-Menü verwöhnt. In diesem Rahmen fand auch die Siegerehrung statt, bei der sich die Gewinner über tolle Preise freuen durften.

 

Die Turnierteilnehmer und Interessenten hatten zudem die Möglichkeit ein Hästens Bett vor Ort im Clubhouse Probe zu liegen und sich vom Komfort der handgemachten Betten zu überzeugen. Lanser stand für Fragen vor Ort zur Verfügung und lud für eine ausführliche, unverbindliche Beratung mit Betten-Test zur Terminvereinbarung in den Hästens Store am Egger-Lienz-Platz ein.

 

Oktober 2023

close