Showroom Arnbach, Tischlerei Lanser Osttirol

Wo man Konzepte lebt

Showroom Arnbach

Showroom
Arnbach
Arnbach 73

Ein Showroom, der unsere Geschichte erzählt, das Handwerk präsentiert & eine Musterwohnung zeigt.

Showroom Arnbach, Tischlerei Lanser, Stubenküche
Showroom Arnbach, Tischlerei Lanser, Stubenküche

Der Showroom in Sillian im Ortsteil Arnbach wurde im Jahr 2006 direkt an der Grenze zu Italien eröffnet. Auf einer Ausstellungsfläche von 600m² werden Wohnsituationen in allen Bereichen gezeigt. Neben Wohnzimmer, Küchen, Schlafzimmer und Bad, wird auch eine original Tiroler Stube präsentiert.

In unseren Showrooms zeigen wir Solitaire und Einbau-Möbel, welche in unserer Tischlerei in Innervillgraten gefertigt werden. Ergänzt werden unsere Wohnkonzepte mit Möbel von international, renommierten Marken die der gleichen Philosophie und Qualitätsanspruch folgen wie wir. Ergebnis sind individuelle und kreative Ideen, die ein nachhaltiges Zuhause schaffen, in dem man sich wohl fühlt. Ein Materialmix aus heimischen Hölzern, feinen Stoffen, edlen Gläsern und einzigartigen Oberflächen.

Noch immer sind in unserer Tischlerei mehr Hände als Maschinen beschäftigt. Diese begabten Hände unserer Mitarbeiter erhalten eine Tradition, welche speziell in Tirol seit jeher einen hohen Stellenwert hat. Die original Tiroler Stube wird mit Erfahrung, Fachwissen und viel Liebe zum Detail neu gefertigt oder fachgerecht restauriert. Das Wissen und die Leidenschaft für Stuben, wurde in unserem Unternehmen seit Generationen gefestigt und zählt für uns zur DNA. Eine Stube gibt Geborgenheit und erzählt Familiengeschichten. Im Showroom Arnbach kann man sich selbst davon überzeugen.

Stube, Showroom Arnbach, Tischlerei Lanser
Stube, Showroom Arnbach, Tischlerei Lanser

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstags geschlossen
Terminvereinbarung möglich

URLAUB
DER SHOWROOM ARNBACH IST VON 10.08. BIS 23.08. GESCHLOSSEN! AB DEM 24.08. SIND WIR GERNE WIEDER FÜR SIE DA. UNSER SHOWROOM IN LIENZ IST DURCHGEHEND GEÖFFNET!