Showroom Lienz
T +43 676 84 27 95 630

Showroom Arnbach
T +43 676 84 27 95 800

Tischlerei
T +43 676 84 27 95 800

Das waren die Lanser Open Days

Das waren die Lanser Open Days

Ende April hieß es: Lanser und Bora mit allen Sinnen erleben. Zwei Tage, die sich rund ums Thema alpines Wohnen und Kulinarik drehten. Spannende Einblicke und ein Koch-Highlight im Bora Cooking Truck erwartete die zahlreichen Besucher der Lanser Open Days.

Am 22. und 23. April 2022 war es endlich soweit. Nachdem die Veranstaltung pandemiebedingt im Jahr 2020 verschoben werden musste, war die Freude umso größer zahlreiche Gäste im Showroom Sillian zu begrüßen. Neben der Präsentation des neu gestalteten Showrooms erwartete die Besucher der Bora Cooking Truck. Köchin Eva-Maria Glawischnig begeisterte mit ihrem Wissen zu den Bora Produkten sowie ihrer Kochshow in der sie kulinarische Highlights zauberte.

 

Die Lanser Holz- und Wohnwelt im Showroom Sillian

Seit der Eröffnung des Showrooms Sillian im Jahr 2006 haben sich die Innenräume und Produktpräsentationen oftmals in neue Tücher gehüllt. Beim letzten Umbau 2019/20 war es allerdings anders: ein völlig neues Konzept wurde umgesetzt. So findet sich neben einer eigens entworfenen Holzwelt, eine Musterwohnung und eine originale Tiroler Stube in den Räumlichkeiten. Besucher können den Weg des Baumes bis zum fertigen Möbelstück im Wohnraum verfolgen und erhalten interessante Informationen zum Wachstum des Holzes, Werkzeuge und der Handwerkskunst eines Tischlereibetriebes.

Ein Highlight im Glaskubus des Bora Cooking Truck

An einer Kochshow der besonderen Art, erfreuten sich unsere Gäste im Bora Cooking Truck bei Köchin Eva-Maria Glawischnig. Bei leckeren Gerichten mit Kostproben, war es möglich im direkten Austausch die Kochfelabzugssysteme und deren Vorteile, sowie die Kochkünste von Eva-Maria zu bestaunen. Begeistert von der Kochvorführung und den zahlreichen Bora Vorzügen, war es anschließend möglich ein kühles Getränk in gemütlicher Runde zu genießen. Bei Führungen von Geschäftsführer Arnold Lanser durch die neue Holz- und Wohnwelt, blieben keine Fragen unbeantwortet und genügend Inspirationen fürs eigene Zuhause waren sicher.

Wer es nicht zum Tag der offenen Tür geschafft hat, sich aber gerne die neue Holz- und Wohnwelt ansehen möchte, kann dies jederzeit unter Voranmeldung machen: +43 676 84 27 95 800.



Lanser Showroom Sillian
Arnbach 73
9920 Sillian

Fotos: Martin Lugger/Lanser

Mai 2022

schließen