Küche Natursteininsel, Tischlerei Lanser Innervillgraten, Osttirol,
Küche IV

Küche IV

Küche IV

Im Mittelpunkt dieser Küche steht die Naturstein Kücheninsel ST-ONE. Naturstein ist ein natürliches Material, jede Platte weist eine einzigartige Maserung auf, die wie ein Fingerabdruck nur einmal auf der Welt vorkommt.

Passend zur hellen Naturstein Kücheninsel wurde die Küchenzeile in einer geräucherten Eiche ausgeführt. Die Holzfronten stehen dabei in keiner Konkurrenz zur Insel, sondern verstärken die Wirkung dieser noch zusätzlich. Ein Zusatzherd wurde ebenfalls in die Küche integriert. Das Feuer kann vom Essbereich aus bestaunt werden. Die Essgruppe wurde im selben Holz wie die Küchenzeile gefertigt und mit einem feinen Alcantara lässt es sich dort gemütlich sitzen.

Massivholzfronten
Naturstein Kücheninsel
Zusatz Holzherd
Küche Natursteininsel, Tischlerei Lanser Innervillgraten, Osttirol
Küche Natursteininsel, Tischlerei Lanser Innervillgraten, Osttirol,