Aberjung object

We proudly present
Aberjung object.

Kunst trifft auf Funktion. Pures Material trifft auf klare Formensprache. Hier in Osttirol, wo traditionelles Handwerk authentisch gelebt wird, ehrliche Materialien ihren Ursprung finden und die Welt noch in Ordnung ist, entstehen wahre Kunstobjekte.

Die Objekte überzeugen alle durch ihre klare Gestaltung. Der Zustand der Verwendung unterscheidet sich deutlich vom Ruhezustand. Ein Mehrwert, welcher optisch zelebriert wird. Eben in Ruhe, als reines Kunstobjekt, und in Interaktion mit dem Benutzer, auf Funktion getrimmt. Dabei ist jedes Möbelstück eine Interpretation ganz ursprünglicher Objekte aus der Vergangenheit. Ob ein alter Melkschemel oder ein Gipfelkreuz, die Gestaltung ist im Kern dieselbe.

„ Jedes Möbelstück überzeugt mit seinen hochwertigen und puren Materialien,

in Kombination mit einer klaren Formensprache, und werden dadurch
als pure Kunstobjekte wahrgenommen. Einfache Transformationen

der Möbel machen den wahren Nutzen zugänglich.“ -Aberjung Objects

Auf der größten, internationalen Möbelmesse „Salone del Mobile“ in Mailand wurde die Kollektion 2019 erstmalig präsentiert und ausgestellt. Das überragende und positive Feedback von Kunden, Partnern und Möbel-Experten bereitet uns seither viel Freude und bestätigt, dass sich die vielen Stunden und Wochen der intensiven aber schönen Arbeit, gelohnt haben. Eine einzigartige Kollektion, die mit einem tollen Team enstehen durfte.

 

schließen